15.03.2024, Blog

Unser Empfehler des Jahres 2023!

Taulant Fetoshi ist der "WZR-Empfehler" des Jahres 2023! Er hat mehrere Personen in seinem Umfeld motiviert, eine Weiterbildung am WZR zu absolvieren und damit die höchste Prämiensumme gesammelt! Wir danken ihm ganz herzlich für sein Engagement und freuen uns, ihm Reisegutscheine im Wert von CHF 1600.- zu überreichen. Wir wünschen ihm viel Freude beim Einlösen und jetzt vor allem viel Energie für seine Weiterbildung zum Prozesstechniker HF!

Eine persönliche Empfehlung aus dem eigenen Umfeld ist bekanntlich die beste Werbung. Empfehlungen werden nur von zufriedenen Teilnehmenden ausgesprochen. Mit der Empfehlungsverlosung möchten wir uns bei unseren Studierenden bedanken und ihnen die Chance auf einen grosszügigen Ferienbatzen geben.

Empfehlen und profitieren: wzr-empfehlen.ch